17.05.13

17.05.13

 

NATS#6

 

Morgens

 

Müllermilch Kokos-Schoko(man war ich satt danach)

 

Vormittags 11 Uhr

 2 Schlemmerbrote,Becel Vital,2 SCheiben Maasdammer,2 Scheiben Hähnchenbrust,1 Grand Dessert Kaffee,Latte Espresso

 

Mittags

 

??

 

Nachmittags

 

Müllermilch Kokos

 

Abends 18.15Uhr

 

Fast 2 Hähnchen Cordon-Bleu mit Ketchup,Hamburgersosse,Gewürzgurken und 3 Crispello

 

Thema des Tages!!!!!

 

Eine Dankbare Haltung!!!

 

 Wenn liebe ich?

-Meinen Mann,meine Kinder,meine Eltern und mich


Wer liebt mich?

-Mein Familie

Für welche Dinge in meinen Leben bin ich Dankbar?

-Für meine 2 tollen Jungs,meinen wundervollen Ehemann,meinen Job

Warum bin ich dadrüber daankbar??

-WEil ohne meine Jungs und meinen Mann wäre ich nicht da wo nun bin und mir würde echt viel fehlen.Bei den Job ok ich verdiene Geld aber das nicht das Wichtigste für mich den das raus komme aus meinen Alltag und liebe meinen Job als Verkäuferin über alles und das so tolle Menschen da kennen gelernt habe.Und die Bestätigung von Kunden/Kollegen das sie mit mir zufrieden sind.

 

17.5.13 14:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen